Schädlingsbekämpfung | Meissol – Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

400_F_23173632_K7HHuJG9TpiI5fASiO6M7oirJKSMO88ZMäuse, Ratten, Küchenschaben (Kakerlaken), Ameisen, Bettwanzen, Wespen, Motten – Tiere die wir ungerne in unserem Haushalt haben. Und das zu Recht! Denn sie stören unser Allgemeinbefinden und können auch unsere Gesundheit gefährden. Einige Schädlinge können auch Krankheitskeime übertragen, die zum Beispiel Leptospirose, Tuberkulose, Typhus, Salmonellose, Hepatitis und Borreliose verursachen.

Fast jeder hat sich schon mal Schädlinge in den Haushalt eingeschleppt. Dies kann mit Lebensmitteln oder Futtermitteln passieren, aber auch mit neuen Pflanzen. In einem solchen Fall ist es wichtig, schnell zu handeln, denn die Tiere können sich rasch vermehren. Bekommt man den Befall nicht selbst in den Griff, hilft der professionelle Schädlingsbekämpfer.

Schädlingsbekämpfung ist eine Arbeit die großes Wissen über die Lebensweise von Schädlingen voraussetzt. Wir kennen die Schädlinge, die Ihnen Probleme machen, genau und können zielführend helfen. Rasch, diskret und zuverlässig.